Kontakt

Peter E. Wüthrich

Solothurnstrasse 45

CH-3303 Jegenstorf

+41(0)31 761 21 44

+41(0)79 742 26 24

theater-regie@bluewin.ch

 

Privat:

peter.e.wuethrich@bluewin.ch

 

 

Gefunden beim Aufräumen

2018: Schöner Abschiedsbrief von der Theatertruppe in Belp. Leider gibt es dieses Theater nicht mehr. Nach meinem Wechsel ins Theater Schlosskeller Fraubrunnen überlebte das so erfolgreiche Theater Belp nur noch zwei Produktionen.  

 

2013: Drei Clochards im Bahnhof von Brugg: v.l.n.r. Peter Waber, Rico Spring und ich. 

 

2012: Als Leiter der Gesamtschule für Theater Grenchen im Interview mit Eventmanagerin Barbara Pestalozzi auf dem Marktplatz von Grenchen zum Start in die Blaue Nacht. Eskortiert von den Schauspielerinnen Julie Wenger und Corina Tichy. 

 

Muss wohl anfangs der 1990er-Jahre gewesen sein.

Hat mir der Schauspieler Daniel Achermann aus Safenwil 2022 zugeschickt. Scheinbar war ich da noch Redaktor der Zeitschrift ThZ.

 

1992: Das Quartett der 1990er-Jahre im schweizerischen Theaterverband ZSV: Jean-Michel With als Tartaglia, Josette Gillmann-Mahler als Donna Martina, Dany Tettamanti als Colombina und ich als Pulcinella. Gezeichnet von Gustav Streich. 

 

Gurtenbier-Werbung in den 1970er-Jahren. Ich als Jüngling im braunen Gehrock mit einer Dunhill-Pfeife in der Hand. Wir waren damals in der deutschen Schweiz auf Tournee mit "Die missbrauchten Liebesbriefe" von Gottfried Keller.