Kontakt

Peter E. Wüthrich

Solothurnstrasse 45

CH-3303 Jegenstorf

+41(0)31 761 21 44

+41(0)79 742 26 24

theater-regie@bluewin.ch

 

theaterleitung@schlosskellerfraubrunnen.ch

 

Privat:

peter.e.wuethrich@bluewin.ch

 

Das bereits 2019/20 einstudierte Stück wurde erneut verschoben, Premiere im Herbst 2022. Wir versuchen mit ein oder zwei Proben pro Monat den Text und die Inszenierung zu bewahren. 

Das geplante grosse Freilichttheater zum 100. Geburtstag von Friedrich Dürrenmatt musste wegen der Pandemie um ein Jahr verschoben werden.

Die Probearbeiten beginnen im Februar 2022, d.h. falls es Corona zulässt. Probeplan wird in den nächsten Tagen fertig sein.

Alle anderen Projekte für 2022/23 musste ich abgeben oder verschieben.

Seit 2020 bin ich künstlerischer Leiter am schönsten Kleintheater im Berner Mittelland.

Spielplan 2021/22

 FISCH ZU VIERT von Wolfgang Kohlhaase und Rita Zimmemann.

Die Vorstellungen wurden auf Herbst 2022 verschoben! Premiere neu am 15. September 2022.

 

● MITTENDRIN von Volke Braband als "Erstes Schlossgartentheater"

 

Wir arbeiten am Spielplan 2022/23 

 

Schlossverein

Der Schlossverein Fraubrunnen betreibt drei Kulturbetriebe: 

Theater (Eigenproduktionen, 15 bis 20 Vorstellungen)

Kleinkunst (8 bis 10 Gastspiele)

Galerie (Zwei Kunstausstellungen pro Jahr)

plus

Vermietung (Privatanlässe)

www.schlosskellerfraubrunnen.ch 


Empfehlungen

 

Für Bühnenbilder, Requisiten, Bühneneinrichtungen:

Theaterfundus plus GmbH

Christian Schenker

Altgraben 17

4624 Härkingen

062 398 55 01

info@theaterfundus.ch

www.theaterfundus.ch

 

 

Für Theater-DVD:

STOP MOTION FILMS

Javier Garcia

Oltnerstrasse 4

5012 Schönenwerd

062 849 12 56

078 690 60 70

stopmodionfilms@sunrise.ch

www.stop-motion.ch