Kontakt

Peter E. Wüthrich

Solothurnstrasse 45

CH-3303 Jegenstorf

+41(0)31 761 21 44

+41(0)79 742 26 24

theater-regie@bluewin.ch

Privat:

peter.e.wuethrich@bluewin.ch

Anfrage für Regisseuren-Job

Leider musste ich die Anfrage für den Regisseuren-Job bei "Die Bühne Lyssach" negativ beantworten. Als künstlerischer Leiter am Theater Schlosskeller Fraubrunnen und Regisseur am Aargauischen Freilicht bin ich ausgelastet. Zudem möchte ich, sobald ich Zeit habe, dann auch zu Hause im Schlosskeller inszenieren. 

Irene Wietlisbach ist an Corona erkrankt, konnte das Spital wieder verlassen und ist auf dem Weg zur Genesung.

Wir wünschen Irene gute Genesung.

Irene ist aus dem Regieteam ausgestiegen, die Angst ist zu gross.

Wir suchen eine Regieassistenz!

 

Die Rollengespräche mussten wir im Oktober absagen weil ich in Quarantäne war, die neuen Termine sind nun am 7., 9. und 10. Dezember in Aarau.

 

Rollen

  

Liebe Schauspielerinnen, liebe Schauspieler

DER BESUCH DER ALTEN DAME

Wer hat Lust als Schauspielerin oder Schauspieler mit uns nächsten Sommer den 100. Geburtstag von Friedrich Dürrenmatt zu feiern?

Neben 34 Rollen braucht es auch Statistinnen und Statisten, Turner, einen Chor.

Interessiert? Melde dich bei mir unter 079 742 26 24 oder theater-regie@bluewin.ch.

 

Mehr über das Aargauische Freilicht 2021 findest du unter www.aargauisches-freilicht.ch

 

 

Wir sind mitten in den Vorbereitungen. Premiere: 30. Juli 2021.

Bin an der Übersetzung, Stückbearbeitung und am Bühnenbild. Vom Guckkasten auf die Freilichtbühne ist eine spannende Sache.

Saison 2020/21

Auf dem Spielplan steht die Komödie "Mittendrin" von Folke Braband. Da wir nächste Saison wegen Covid-19 nicht im Schlosskeller spielen können, planen wir das "Erste Schlossgartentheater" von Fraubrunnen. Premiere ist am 4. Juni 2021. Für die Inszenierung konnten wir die bekannte Regisseurin Veronika Herren engagieren.