Kontakt

Peter E. Wüthrich

Solothurnstrasse 45

CH-3303 Jegenstorf

+41(0)31 761 21 44

+41(0)79 742 26 24

theater-regie@bluewin.ch

Privat:

peter.e.wuethrich@bluewin.ch

15. Februar 2020, 19.30 Uhr im Schloss Belp. Eröffnung des Belper Musikfestivals! Konzert mit Solisten des BSO. Apéro.

 

 

Der Vorverkauf ist eröffnet !

Mit der turbulenten Komödie «Gspässigi Lüt» von John Patrick feiert die Seniorenbühne Worb ihr 20-Jahr-Jubiläum im Theatersaal des KGH Rüfenacht.

Als Regisseur werde ich an allen acht Vorstellungen in Rüfenacht anzutreffen sein und würde mich auf ein Wiedersehen sehr freuen. Premiere: 6. März. Vorverkauf: www.vseseworb.ch

EIN LECKERBISSEN – BRILLANT – WITZIG !

Als Gastgeber bin ich am 28., 29. Februar, 11., 21., 22., 25., 27. und 28. März im Schlosskeller Fraubrunnen anzutreffen.

Vorverkauf: www.schlosskellerfraubrunnen.ch

 

Ich würde Euch gerne im schönsten Kellertheater vom Mittelland begrüssen.